Über uns

Zwei gleichgesinnte Reiselustige, die sich im Herbst 2017 auf einer Indonesien-Reise kennen- und lieben gelernt haben. Das sind die Glückskinder Marion und Bernd.

 

Neugierig und jung geblieben, mit dem Ziel, gemeinsam die Welt zu entdecken. Kein Besitz ist für uns so wertvoll, wie die Erfahrungsschätze, die wir von unseren Reisen mitbringen durften. Nichts erweitert unserer Meinung nach den eigenen Horizont nachhaltiger, als sich selbst ein Bild anderer Länder und Kulturen zu machen.

 

Wir möchten euch, liebe Leser, auf unserem Blog mittels Reiseberichten teilhaben lassen, Informationen zum Reiseveranstalter (falls zutreffend) geben und vielleicht sogar selbst zur einen oder anderen Reise anregen.

 

Wir freuen uns über Feedback unter der E-Mail-Adresse:

nachricht (_at_) glueckskinder-reisen.de

 

Rechtlich relevante Informationen findet ihr im Impressum. Bitte beachtet auch die Angaben zum Datenschutz und zur Verwendung von Cookies.

Ihr wollt uns unterstützen?

Vielleicht wollt ihr uns ja einen Kaffee oder ein Bierchen auf einer unserer nächsten Touren spendieren? Wow, das wäre wundervoll!

 

Mittels PayPal geht das jetzt ganz einfach über unser PayPal.Me-Profil. Klickt dort auf "Senden", gebt den gewünschten Betrag und gerne noch eine Mitteilung ein. Fertig!

 

Wir sagen schon mal vielen lieben Dank im Voraus!

Ihr wollt noch mehr wissen?

Dann können wir euch ein schon etwas älteres Interview im Rahmen des Reiseblogger-Meetings auf der Seite von Reisewut wärmstens empfehlen.

 

Viel Spaß beim Lesen!