· 

Im Amazonasgebiet Boliviens - Folge 1: Die roten Berge des Amboró Nationalparks

Im Herbst 2023 waren wir im Amazonasgebiet Boliviens unterwegs. Insgesamt bereisten wir sechs ganz unterschiedliche Stationen. Deshalb erwartet euch diesmal auch kein langer Film, sondern eine sechsteilige Serie mit einzelnen, kürzeren Episoden. Besucht mit uns in Folge 1 das wundervolle Refugio Los Volcanes im Amboró Nationalpark und genießt atemberaubend schöne Natur.

Auch diese Reise haben wir über schulz aktiv reisen gebucht. Ursprünglich wollten wir eigentlich nach Suriname und Guyana, doch musste jene Reise aus weniger schönen Gründen leider kurzfristig abgesagt werden.

 

Nur wenige Wochen nach dem eigentlich angepeilten Reisetermin konnten wir die ebenfalls neu konzipierte Bolivienreise glücklicherweise als Privatreise antreten. Spätestens seit Corona sind wir ja erfahrene Spontan-Umplaner, wie ihr hier, da und dort nachlesen könnt und waren bisher immer wieder von den Alternativen begeistert. Warum das auch diesmal wieder so war, schaut ihr euch am besten selbst an.

 

Die nächste Folge ist mittlerweile fertig. Ihr könnt direkt hier weiterschauen.

 

Und wem die Musik gefällt und wer uns unterstützen möchte, kann den Soundtrack auf unserem Bandcamp-Profil erwerben.

Ihr könnt ihn euch aber auch direkt hier auf der Seite anhören!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0